MEIN QUALITÄTSANSPRUCH

ÜBER MEINE ARBEIT


Ich arbeite mit Menschen um deren Wohlbefinden zu erhalten oder zu verbessern. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen bin ich mit Freude bei der Arbeit. Individuelle Einzeltrainings, Familienberatungen, sowie gesellige Gruppentrainings zählen zu meinen Tätigkeitsbereichen.

QUALITATIVE ZEIT


Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt zu bekommen ist zur Mangelware geworden. Ich nehme mir die Zeit für die Anliegen und Bedürfnisse meiner Kunden. In meine Trainings fließen die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse ein.

WILL ICH ERREICHEN


Ich finde es wichtig und richtig wenn Menschen sich mit sich beschäftigen, selbst kennenlernen und ihren Körper und Geist erforschen.  

Es ist soviel möglich!

Ich wünsche mir, dass jeder den Mut hat und die Möglichkeit sieht seinen Weg zu gehen. Dabei begleite ich meine Kunden gerne.